Freitag, 17. Januar 2014

Der Thron bleibt leer, Vorerst.

Information

Abbruch Onlinevoting

Leider wurden im Verlaufe des Onlinevotings Manipulationsvorwürfe laut. Eine Kandidatin zog sich deshalb aus dem Wettbewerb zurück. Da sich die Ereignisse in den letzten Tagen verschärft haben und wir aktuell nicht mehr hinter dem Ergebnis stehen können, haben wir beschlossen, das Voting abzubrechen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wissen das Engagement der Kandidaten und Abstimmenden zu schätzen. Unser Anliegen war es, der Erzählkunst eine Plattform zu bieten und die wunderbare Welt der Märchen bei den Menschen in Erinnerung zu rufen. Schade, dass die Technik diesem Wettbewerb den Zauber genommen hat. Mit einem derartigen Ansturm hatte niemand gerechnet.
In einem zweiten Anlauf werden die eingeschickten Videos und Audiofiles nun von ausgewählten Kindergarten- und Schulklassen aus verschiedenen Regionen bewertet. Kinder sind ja bekanntlich die fairste Jury. Und so hoffen wir auf einen klassischen Märchenschluss: Ende gut, alles gut!
Migros-Magazin, 16. Januar 2014

Soweit die offizielle Stellungnahme des M Magazins. Für mich ist an dieser Stelle Endefeuer. Ich glaube nicht, dass die neue Idee, die Videos kleinen Kindern zu zeigen, von mehr Erfolg gekrönt sein wird. Ich danke all meinen treuen Wählern und man sieht sich, live. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen